Sachbearbeiter/in Energiedatenmanagement

LEW Verteilnetz GmbH

Augsburg

Energiewirtschaft

Augsburg

Sachbearbeiter/in Energiedatenmanagement LEW Verteilnetz GmbH Augsburg Weiterentwicklung und Pflege eines Datenmonitorings; Aufbereitung von Daten für Melde- und Veröffentlichungspflichten.

Die -gruppe Ist Als Regionaler Energieversorger In Bayern Und Teilen Baden-württembergs Tätig Beschäftigt Mehr Als 1700 Mitarbeiter Ist Mit 35 Wasser­kraft­werken Einer Der Führenden Erzeuger Von Umweltfreundlicher Energie Aus Wasser­kraft In Bayern Und Bietet Dienstleistungen In Den Bereichen Netz- Und Anlagen­bau Energie­er­zeugung Und Telekommunikation An Die Lechwerke Ag () Gehört Zur Rwe-gruppe Wir Suchen Für Die Organisationseinheit Energiedaten Energiedatenmanagement Eine/n Sachbearbeiter/in Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches Sind: Weiterentwicklung Und Pflege Eines Daten­monito­rings Aufbereitung Von Daten Für Melde- Und Veröffent­lichungs­pflichten Ermittlung Vermiedener Netznut­zungs­entgelte Datenaufbereitung Und Erstellung Der Lastgang­ab­schichtung Vor- Und Nachbereitung Der Jährlichen Netz­ver­lust­aus­schreibung Betreuung Der Prozessdokumentation Für Den Fach­bereich Ihr Profil: Abgeschlossenes (wirtschafts-)ingenieurstudium Oder Kauf­männisches Studium Bzw Vergleichbare Qualifikation Mit Fundierten Energie­wirt­schaftlichen Kennt­nisse Erfahrung In Der Energiewirtschaft Sowie Betriebs­wirt­schaft­liche Grund­kenntnisse Kenntnisse Im Enwg Eeg Sowie Kwkg Sind Von Vorteil Analytisches Und Konzeptionelles Denk- Und Handlungs­vermögen Sowie Ergebnis­orientierung Durchsetzungs­ver­mögen Und Eigen­ver­antwortung Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-programmen Ins­besondere Excel-vba-programmierung Sowie Kenntnisse Im Umgang Mit Daten­banken   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 21310515 Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh Mitarbeiterbetreuung Frau N Braun 86136 Augsburg Mitarbeiterbetreuung@-de 0821/328-0 Wwwde Sachbearbeitung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Kauffrau Kaufmann Energiewirtschaft Energiedaten Energiedatenmanagement Sachbearbeiter/in Energiedatenmanagement Weiterentwicklung Und Pflege Eines Datenmonitorings Aufbereitung Von Daten Für Melde- Und Veröffentlichungspflichten Augsburg

Regulierungsmanager (m/w) Energiewirtschaft
   LEW Verteilnetz GmbH (Augsburg)

Projektverantwortlicher (m/w) Energieversorgung
   LEW Verteilnetz GmbH (Memmingen)

Sachbearbeiter/in Energiedatenmanagement
   LEW Verteilnetz GmbH (Augsburg)

Personalleiter*in (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Astronomie (Heidelberg)

Elektroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Flensburg (Satrup)

Augenoptiker, Augenoptikermeister oder Optometristen (m/w/d)
   GRONDE Sehen und Hören GmbH (Innenstadt)